· 

Zeus, Altdt. Hütehund x Altdt. Schäferhund -- V E R M I T T E L T

Sehr geehrte Damen und Herren,

darf ich mich vorstellen, ich bin Zeus. Bin ein Alt deutscherschäferhund/Alt deutscherhüttehund mix, bin 3 Jahre alt und noch nicht kastriert. Ich zeichne mich aus, durch meine Liebevolle, Treue und verschmuste Seele. Die er an seinen Besitzer/in gibt, sowie auch an Freunden. Ich kenne die Grundkommandos, außer Fuß laufen und ich ziehe an der Leine. Auch abrufen ist kein Problem, solange keine Wildtiere involviert ist. Ich bin sehr Aufmerksam und schlage an sobald mir was auffällt. Oder wenn sich, mir Fremde Personen nähern. Leider komme ich mit meinen Besitzers kind nicht zurecht, ich fühle mich dadurch eingeengt . Mit artgenossen habe ich kaum Erfahrung, aber wenn ich jemanden treffe ist mein Dominanzverhalten sehr ausgeprägt. Auch Zeune sind mir recht unbekannt.

Da ich durch die Arbeitzeiten eingeschränkt bin und er leider mehr Aufmerksamkeit benötigt, muss ich schwerenherzens Zeus, vermitteln. Am Besten wo er seine Intelligenz und seine Aufmerksamkeit gefragt ist.

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich unter der Rufnummer: xxx

Text: Besitzer