Aktuelle Einträge · 06. August 2019
Unsere Ayla ist vier Jahre alt, 59 cm groß, hat 31 kg. Sie kommt ursprünglich aus einer Beschlagnahmung eines Animal Hoarders. Sie hat in ihren ersten 11 Lebensmonaten mit vielen anderen Tieren, die nicht versorgt wurden, in einer kleinen Scheune gelebt und kannte nichts. Wir haben sie aus dem Tierheim Wermelskirchen als Schäferhundmix übernommen und wollten mit ihr alt werden. Unsere Maus hat in den letzten drei Jahren sehr viel mit uns trainiert und sich zu einer bildhübschen und...

Aktuelle Einträge · 21. Juli 2019
Mia aus dem Tierheim Bottrop, derzeit auf Pflegestelle

Aktuelle Einträge · 02. Juli 2019
4 Jähriger Schafpudelrüde sucht neuen Wirkungskreis.

Vermittelt · 01. Juni 2019
Leider müssen wir uns von unserer Fibi wegen Überforderung trennen

Vermittelt · 29. Mai 2019
Tabu hat sich sehr gut entwickelt, zeigt sich umgänglich und freundlich. Die Leinenpöbelei ist zu 90% weg. Er zeigt sich umgänglich mit Pferden und Katzen. Kinder stellen für ihn überhaupt kein Problem da. Die Grundkomandos beherrscht er inzwischen im Schlaf und auch auf Distanz, der Rückruf klappt auch unter Ablenkung. Dem Familienleben hat er sich gut angepasst. Das Alleine bleiben klappt inzwischen ebenso. Er ist Umweltsicher, zeigt sich Stressfrei unter mehreren Menschen (Stadt/Flohmarkt) .

Vermittelt · 22. Mai 2019
Blake - ein Altdeutscher Hütehund- Border Collie- Mix, geboren im November 2017, Rüde, unkastriert, sucht dringend neues, hundeerfahrenes Zuhause - gerne auch einen Schäfer!

Vermittelt · 01. Mai 2019
Leika sucht schnellstmöglich ein neues Zuhause! Der Hof ist schon verkauft und eigentlich hatte ich schon eine neue Bleibe für Leika gefunden

Vermittelt · 26. März 2019
Der 7jährige Harzer Fuchs Balou hat sein Herrchen durch Todesfall verloren und sucht nun einen neuen Wirkungskreis, in dem man ihm gerecht werden kann.

Aktuelle Einträge · 15. Dezember 2018
Monti, geb. 05.01.2017, wird von der Nothilfe für Polarhunde e.V. Freudenstadt vermittelt.

Aktuelle Einträge · 21. Oktober 2018
Es handelt sich nicht um einen geplanten Wurf. Die derzeitige, aber auch die vergangene Situation war für die jetzige Besitzerin nicht einfach, da ihr langjähriger Lebensgefährte (der eigentliche Schäfermeister) vor ein paar Monaten nach längerer Krankheit verstorben ist.

Mehr anzeigen