Vermittelt

Vermittelt · 01. Juni 2019
Leider müssen wir uns von unserer Fibi wegen Überforderung trennen

Vermittelt · 29. Mai 2019
Tabu hat sich sehr gut entwickelt, zeigt sich umgänglich und freundlich. Die Leinenpöbelei ist zu 90% weg. Er zeigt sich umgänglich mit Pferden und Katzen. Kinder stellen für ihn überhaupt kein Problem da. Die Grundkomandos beherrscht er inzwischen im Schlaf und auch auf Distanz, der Rückruf klappt auch unter Ablenkung. Dem Familienleben hat er sich gut angepasst. Das Alleine bleiben klappt inzwischen ebenso. Er ist Umweltsicher, zeigt sich Stressfrei unter mehreren Menschen (Stadt/Flohmarkt) .

Vermittelt · 22. Mai 2019
Blake - ein Altdeutscher Hütehund- Border Collie- Mix, geboren im November 2017, Rüde, unkastriert, sucht dringend neues, hundeerfahrenes Zuhause - gerne auch einen Schäfer!

Vermittelt · 01. Mai 2019
Leika sucht schnellstmöglich ein neues Zuhause! Der Hof ist schon verkauft und eigentlich hatte ich schon eine neue Bleibe für Leika gefunden

Vermittelt · 26. März 2019
Der 7jährige Harzer Fuchs Balou hat sein Herrchen durch Todesfall verloren und sucht nun einen neuen Wirkungskreis, in dem man ihm gerecht werden kann.

Vermittelt · 11. Juli 2018
Ursprünglich sollte Foxy zum Blindenführhund ausgebildet werden, ist aber leider nicht zu 100 % geeignet. Als Familienhund dafür aber umso mehr. Foxy ist ein typischer Vertreter seiner Rasse und benötigt neben körperlicher Auslastung auch ausreichend Kopfarbeit.

Vermittelt · 06. Juni 2018
Wotan (geboren 2016) ist ein Gelbbacken-Schäferhund-Mischling. Menschen gegenüber ist er stets freundlich und aufgeschlossen, neigt aber dazu sich von Hektik anstecken zu lassen. Mit anderen Hunde testet er momentan sehr seine Grenzen

Vermittelt · 14. April 2018
aus dem Tierheim Karlsruhe
Vermittelt · 09. März 2018
Dito,-auch liebevoll "das Sams" genannt, geboren ca. im Sommer 2011 hat einen schweren Rucksack zu tragen. Einen Rucksack aus nicht artgerechten Haltungsbedingungen und tierschutzwidrigen Behandlungen und Ausbildungsmethoden.

Vermittelt · 08. März 2018
Neues zu Hause für altdeutschen Hütehund Rüden (altdeutscher Tiger + Schwarzer ) gesucht. Vorweg muss gesagt werden, dass wir nicht auf biegen und brechen nach einem neuen zu Hause für Henry suchen. Unsere persönliche Situation hat sich allerdings dahingehende entwickelt, dass wir uns auf kurz oder lang voneinander trennen müssen.

Mehr anzeigen