· 

Strobel Samy

Samy ist am 03.04.2021 geboren und mitlerweile kastriert. Er besitzt einen EU-Pass, ist gechipt, regelmäßig geimpft und entwurmt.

Wir haben den Rüden nach gut 2 Jahren wieder zurückgenommen, da seine ehemalige Besitzerin kurz vor der Entbindung steht und ihr Lebenspartner leider total überfordert mit dem jungen Rüden war.
Er ist mit Katzen und einem Kleinkind groß geworden und kommt somit mit beidem gut aus. Er ist sehr sanft und vorsichtig zu dem vorhandenen Kind gewesen. Im Haus kommt er auf seinem Platz sehr gut zur Ruhe und fällt kaum auf.
Draußen ist er leider sehr aufgeregt und lässt sich schnell von allen möglichen Reizen ablenken. An der Leinenführigkeit muss definitiv noch gearbeitet werden, wobei er in der Zeit bei uns schon erste Fortschritte macht. Mit anderen Hunden egal welchen Geschlechts ist er gut verträglich und zeigt sich bei uns im Rudel sehr sozial und zurückhaltend. Samy kennt die Grundkommandos und arbeitet durch seine menschenbezogene Art gerne mit diesen zusammen und ist ebenfalls sehr lernwillig.
Wir suchen für den jungen Rüden Menschen die ihm die konsequente Führung geben, die er bis jetzt in seinem alten zuhause leider nicht bekommen hat.

Kontaktdaten:
Christian Arras
0173/3156067
Standort: Rhein-Main-Gebiet

Text: Arras