· 

Junghund Bill -- V E R M I T T E L T

Da ich leider keinen Draht zu dem kleinen finde, und mein 1 hund  leider auch sehr gestresst in seiner Nähe ist , habe ich mich dazu entschieden ein neues Zuhause zu suchen.
Der kleine Bill ist Anfang November bei einer Schäferei geboren. Er wurde dort bereits entwurmt. Er hat ein schwarzes lockiges Fell und bekommt eine Schulter Höhe von ca 60+ cm, was man bereits an seinen großen Pfoten erkennen kann. Er bekommt bei Abgabe sein aktuelles Halsband und eine kurzleine mit, da ich keine Leine bei ihm brauche . Der kleine wurde gestern tierärztlich durchgecheckt und geimpft. Alles top . Ich kann mir ein landwirtschaftlicher Betrieb sehr gut vorstellen, auf dem er hüten darf , denn er ist ein sehr flippiger hund.
Der kleine kann in xxx oder xxx angeschaut werden. Ich gebe ihn dringend ab, da mein 1 Hund sehr gestresst ist und überhaupt nicht entspannen kann. 
Kontakt unter xxx
Text: Hundehalter/in