· 

Mix Nala -- V E R M I T T E L T

Hallo liebe Hundefreunde,
mein Name ist Nala und ich wurde am 15.02.2019 geboren. Mein Vater ist ein Altdeutscher Hütehund und meine Mutter ein Goldendoodel. Leider muss ich mein lieb gewonnenes Zuhause in Hamburg verlassen. Es gibt Veränderungen in meiner Familie, die zu dieser Entscheidung führten. Fest steht, ich brauche schon bald eine neue Familie.

Ich bringe viele positive Eigenschaften mit! Ich bin neugierig,verspielt und ich mag Katzen und Hühner. Mit anderen Hunden spiele ich nur gerne, wenn sie mir sympathisch und nicht zu aufdringlich sind. Mein Frauchen sagt, dass ich ein toller Spielpartner beim Jogging, Fahrrad fahren, spazieren gehen, Dummi suchen, Agility, Mentrailing und in der Hundeschule bin. Ich liebe es, den Ball hinterherzulaufen und zu schwimmen. Beim Hundetraining zeige ich immer gerne, was ich schon alles kann und wie gehorsam und aufmerksam ich bei der Sache bin. Ich bin ein Hund der gefördert werden will und Neues sehr schnell lernt, da ich einen großen Arbeitswillen habe. Ich bleibe problemlos am Tag und in der Nacht alleine, bin stubenrein, liebe es im Auto mit zufahren und bin an eine Hundebox gewöhnt.
Da ich lange Spaziergänge in der Natur liebe, könnte ich mir ein Ländlich gelegenes Plätzchen in der Nähe von Hamburg gut vorstellen.

Trotz meines guten Hundetrainings mit Frauchen, gerate ich gegenüber neuen und unvertrauten Situationen schnell in ein Erregunsverhalten, ich passe gut auf mein Zuhause auf und habe eine große Individualdistanz gegenüber fremden Menschen (v.a. Männern) und trete diesen sehr skeptisch gegenüber; in belebten Zonen trage ich lieber einen Maulkorb. Deshalb währe ich bei erfahrenen Hundehaltern ohne Kleinkinder besser aufgehoben. Habe ich mich erst einmal eingelebt, kann man sich keine tollere Hündin wünschen.
Ich bin auch gechipt, geimpft und unkastriert.

So kann man mein Frauchen xxx erreichen:

Tel.: xxx
Email:  xxxx

Ich komme aus xxx

Text: xxx