· 

Gelbbacke Ragnar -- V E R M I T T E L T

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich muß leider meinen lieben "Ragnar" abgeben.

Nachdem unser alter Hund verstorben ist, habe ich Ragnar von einer Nachbarin übernommen.

Er kommt angebl. von einem Züchter aus Dresden. Ich habe keine Papiere. Dort wurde er mit 6 Mon. von meiner Nachbarin übernommen. Sie ist aber krank und konnte sich nie richtig um Ragnar kümmern.

Ich bin sehr aktiv, wir haben 4 erwachsene Kinder, und somit zog Ragnar mit 1 1/2 Jahren bei uns ein.

Menschen und Kinder, auch kleine Kinder, sind überhaupt kein Problem. Er ist ein ruhiger, absolut toller Hund, aber mit den Artgenossen klappt es gar nicht. Er hat eine Hundefreundin, mit der es sehr gut funktioniert, aber ansonsten konnte ich es nicht schaffen, Ragnar an andere Hunde zu gewöhnen. Ich glaube durch mein eigenes Verhalten, meine Angst, wird es immer schlimmer.

Ich liebe meinen Hund über alles, habe aber leider keine Kraft mehr. Ich habe auch noch einen pflegebedürftigen Vater.

Ich bin sicher, daß Ragnar an einer sicheren Hand ein toller Begleiter wird und hoffe, das ich einen tollen Platz für ihn finde.

Meine Kontaktdaten:

xxxxx

Text: xxx