· 

1 jährige Harzer Füchsin -- V E R M I T T E L T

Hiermit gebe ich eine 1 Jährige Harzer Fuchs Hündin ab. Das Hunde ABC hat sie gelernt und kann einige Stunden alleine bleiben.

Sie ist eine eher kleine und wendige Hündin mit viel Power, sie ist eher ängstlich und sensibel. Zu anderen Menschen und Hunden ist sie zurückhaltend und auf Konfrontation aus, aber das legt sich wenn sie die Menschen kennengelernt hat, im Rudel ist sie eher unterwürfig. Wenn sie die Menschen kennt dann ist sie typisch Harzer Fuchs sehr territorial, beschützt und kuschelbedürftig.
Am liebsten wäre es mir wenn sie zu jemanden kommt der sich mit der Rasse aus kennt, und mit ihr sportlich aktiv ist, sie in eine Trainerstunde geht wo sie lernt Dinge aus zu halten.
Sie brauch eine führende Hand wo sie von Anfang an merkt das sie "nichts zu sagen hat".
Sie ist Leinenführig!!
Ich möchte gern zu den neuen Menschen Kontakt halten das ich weiß das es ihr gut geht, leicht fällt es mir nicht sie gehen zu lassen.
Sie wird geimpft, gechipt, tierärztlich untersucht, mit Schutzvertrag abgegeben, sie wird immer wieder hier her zurück kommen wenn es mit den Menschen nicht passt.
Bei weiteren Fragen an

xxxx

Text: xxxx