· 

Gelbbacken-Australian Shepherd-Mix Luke -- V E R M I T T E L T

 

Hallo, mein Name ist Luke ich wurde am 24.03.2020 geboren und bin nun 1,5Jahre alt. Ich bin ein Australian Sheperd/Gelbbacke Mix.

 

Mein Vater ist eine Gelbbacke (Arbeitslinie) undmeine Mutter ein Australian Sheperd (auch aus der Arbeitslinie).

 

Mit 12 Wochen zog ich als kleiner Welpe zu meiner aktuellen Familie mit der Information, dass ich ein reinrassiger Australien Sheperd

 

der Showlinie und ein Familienhund bin. Nun kann mich meine geliebte Familie leider nicht länger behalten, da ich angefangen habe mein Frauchen zu hüten (Hüteambitionen). Deshalb soll ich nur in erfahrene Hände die mich ausreichend fördern und beschäftigen vermittelt werden.

 

Schon seit dem Welpenalter besuche ich die Hundeschule. Ich beherrsche alle Grundkommandos auch den Rückruf mit der Pfeife und Codewort. Auch die Leinenführigkeit, auf Körpersprache, habe ich erlernt, nur bei Hundebegegnungen an der Leine habe ich manchmal noch Probleme.

 

Im Freilauf bin ich sehr gut mit anderen Hunden verträglich. Nasenarbeit wie Gegenstandsuche oder Mantrailing mache ich sehr gerne und dies auch sehr gut. Auch Schmuseeinheit genieße ich sehr. Ich bin sehr sozial, gelehrig und sehr intelligent.

 

Wer ausreichend Erfahrung, Liebe und Zeit mitbringt kann sich gerne bei meinen Besitzern melden, da dies für meine aktuelle Familie sehr wichtig ist.

 

Abzugeben bin ich für 500 Euro nur in erfahrene Hände.

Text: derzeitige Besitzer

Kontaktaufnahme gerne über die Email Adresse  xxx  oder telefonisch unter xxx.