· 

WWK-Mix Molly -- V E R M I T T E L T

Hallo, ich bin die Molly.
Inzwischen bin ich noch mehr aufgetaut. Allerdings brauche ich bei neuen Leuten erst mal eine ganze Weile bis ich auftaue und Vertrauen fasse. Auch neue Situationen machen mir noch Angst, da brauche ich unbedingt einen Hundeführer, der mir die nötige Sicherheit gibt, die ich brauche.

Wenn Du aber mein Vertrauen gewonnen hast, bin ich eine ganz liebe und verschmuste Hündin, die Dir nicht mehr von der Seite weicht. Zu meiner Bezugsperson werde ich eine ganz besonders feste Bindung aufbauen, daher wäre eine alleinstehende Person oder ein Paar mit viel Hundeerfahrung und Geduld das Richtige für mich.
Eine Familie mit Kindern wäre mir zu turbulent. Auch andere Hunde möchte ich in meinem neuen Zuhause lieber nicht haben, ich möchte
Einzelprinzessin sein dürfen.
Ich habe sehr starkes Hüteverhalten, sagen meine Pfleger. Aber irgendwie muss man so wild herum wuselnde Hunde ja im Zaum halten (grins). Das geht ja gar nicht. Bei mir hat man sich zu benehmen, dann kann ich auch nett zu den anderen Hunden sein.Trotzdem bitte keinen Zweithund!

Da ich in einigen Situationen noch sehr unsicher bin, muss ich noch sehr viel lernen, aber ich gebe mein Bestes.... Mittlerweile habe ich bereits
ein paar feste Gassigänger, die sagen das ich mich inzwischen ganz gut mache.

Also, alle Hütehunde Fans mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, kommt vorbei und lernt mich kennen.

Bis dahin, eure Molly

Madeleine von Falkenburg

Kontakt:

Tierheim u. Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V.
Blankertshohl 25
53424 Remagen

Tel.: 02642-21600
Fax: 02642-994618
Mail: info@tierheim-remagen.de
Web: www.tierheim-remagen.de

Telefonzeiten: täglich von 08:00h - 12:30h
und von 14:30h - 17:00h

Öffnungszeiten: täglich (auch feiertags) von 14:30h bis 17:00h
und nach Vereinbarung.
Dienstag geschlossen!

Gassigehzeiten: täglich (nur Ausführen der Hunde!)
von 08:00h bis 12:15h und
von 14:30h bis 17:00h