· 

Mia, Altdeutsche Hütehündin

Ich bin Mia, eine neun Jahre (geb. 2010)alte reinrassige Altdeutsche Hütehündin. Meine Menschen hatten in den letzten 2 Jahren leider keine Zeit mehr für mich und ich war immer mir selbst überlassen. Durch eine Flohbissallergie und mangelnde Bewegung und Fürsorge hatte ich nicht nur mein wunderschönes Fell sondern auch meine Lebensfreude verloren. Wer meine Rasse kennt, der weiß dass ich sehr intelligent bin und gefordert werden möchte. Ich wünsche mir für meine zweite Lebenshälfte ein Zuhause bei Hütehund Liebhabern ohne Kinder die viel mit mir unternehmen! Ich fahre super gern im Auto mit, kann nach Eingewöhnung ohne Leine laufen und auch mal allein bleiben. Gegen einen netten Kumpel im neuen Zuhause hätte ich auch nichts einzuwenden.

 

Mia ist gut verträglich mit anderen Hunden.

 

Kontakt:

Elke Timmerscheidt, Pflegestelle

0173/5212817