· 

Schafpudelrüde Paul

Carolin Emrich

4 Jähriger Schafpudelrüde sucht neuen Wirkungskreis.

Paul ist ein Schafpudel (*12.6.15) der in einer Schäferei geboren wurde und 4 Jahre zusammen mit einem weiteren Rüden und einem Kleinkind gelebt hat. Er ist verträglich und will gerne gefallen. Durch seine Schilddrüsenunterfunktion muss er Tabletten nehmen, ist aber mittlerweile gut eingestellt. Frauchen ist leider neuerdings mit Kind und Hunden alleinerziehend und schafft es nicht mehr, dem kleinen Kerl gerecht zu werden, da er durch seine Schilddrüsenproblematik einige Eigenheiten entwickelt hat, die aber mit Einzeltraining gut in den Griff zu bekommen sind. Hierzu zählen: Unruhe, Bellen, an der Leine ziehen. Nichts dramtisches also, aber es braucht Kontinuität, um daran zu arbeiten. Leider fehlt Frauchen die Zeit, das richtig durchzuziehen und so wünscht sie sich für Paul ein neues Zuhause, in dem er das Training bekommt, was er verdient, damit er wieder ein cooler, gelassener Hund werden kann.

Er ist geimpft, gechippt, nicht kastriert. Er fährt gerne Auto und kann alleine bleiben.


Mutter: Vogels Lotte

Vater: Vogels Fips

 

Kontakt: www.carolinemrich92@yahoo.de