· 

Harzer Fuchs-Mädel Fibi -- VERMITTELT

xxxxx

Leider müssen wir uns von unserer Fibi wegen Überforderung trennen . Nach unserer ersten Harzer Fuchs Hündin ,die leider mit 12 Jahren verstorben ist,haben wir uns dazu entschieden uns nochmal einen Welpen zu holen ,aber wir müssen uns leider eingestehen dass wir mit ihr wegen Zeitmangel (Beruf /Familie ) überfordert sind und ihr nicht das bieten können was sie braucht ! Mein Mann hat es nun auch endlich eingesehen,dass ich es alleine nicht schaffe Fibi anständig auszulasten.
Toll wären Menschen die mit ihr Agility oder Obedience machen würden. Ich habe einfach keine Zeit dafür,habe es versucht aber es wächst mir alles über den Kopf.
Sie versucht ihre Menschen zu verteidigen.
Darum muss sie unbedingt geistig gefordert werden. 

●idealer Wachhund

-Sie ist am 8.11.18 geboren
-gechipt und geimpft
-Verträglich mit Artgenossen und Katzen
-könnte super als zweit Hund gehalten werden
-Menschen gegenüber sehr Misstrauisch gerade Männer gegenüber braucht sie längere Zeit zum warm werden.
-Hüteverhalten ist vorhanden
-verspielt und sehr intelligent
-braucht viel Zuwendung und Beschäftigung
(sie braucht zeit) deshalb möchten wir Sie auch nur in erfahrene Hände abgeben.
Aber wenn sie sich eingewöhnt hat ist sie sehr anhänglich und verschmust.
Am besten jemand mit einem eingezäunten Haus / Hof und /oder Garten.
Toll wären Harzer Fuchs Kenner.
- Sie ist stubenrein Tagsüber (5-6std)
-nachts durchgehend

 Ich möchte nicht dass sie zum Wanderpokal wird. Dazu liebe ich diesen Hund zu sehr

 

Kontakt: xxx